DEMO in Grasellenbach

Am kommenden Mittwoch, den 23.11.2016 veranstalten die Firmen EnBW & Dialog Basis eine einseitige Bürger-Infoveranstaltung in der Nibelungenhalle in Grasellenbach, zum geplanten Windpark „GAIA-1“ auf dem Kahlberg.
Die BI-Kahlberg hatte in einem mehrstündigen Vorgespräch mit den Moderatoren von Dialog-Basis auf diverse Probleme und gutachterliche Fehleinschätzungen bei dem Projekt hingewiesen.
Letztlich wurde mit Firma Dialog-Basis vereinbart eine gemeinsame Bürger-Veranstaltung durchzuführen. Nach diesem Vorgespräch hörten wir 7 Wochen lang nichts mehr von den „Moderatoren“ und wir mussten auf der Homepage von Fürth lesen, dass am 23.11.16 eine Infoveranstaltung stattfindet. Eine Einladung dazu haben wir erst nach einer sehr massiven Beschwerde erhalten!
Es wurde uns telefonisch mitgeteilt, dass es bei diesem Termin keine Möglichkeit für uns gäbe an einer Diskussion teilzunehmen und dass wir keinen Infostand in der Halle aufbauen dürften. Alle 5 Infostände würden von Firma EnBW besetzt.
Unter Dialog verstehen wir was ganz anderes !

Wir haben uns deshalb sehr kurzfristig zu einer Demonstration am Mittwoch, den 23.11.2016 vor der Nibelungenhalle in Grasellenbach, Guntherstrasse, ab 18°° Uhr entschlossen.

Bitte UNTERSTÜTZEN Sie uns!
Gegen Windindustrieanlagen im Wald!
Gegen steuerfinanzierte Lobbyarbeit!
Gegen einseitige Propaganda-Veranstaltungen!

Zum Schutz unseres Odenwald, zum Schutz der Natur, zum Schutz unserer Heimat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.